Für die schnelle Erreichbarkeit der Teilnehmenden eines Events können Ansprechpartner und Kontaktdaten über das Adressbuch eingesehen werden.
Um das Adressbuch zu öffnen, klicken Sie auf den Eintrag Address Book in der Sidebar.
Als Gewerkeleiter haben Sie hier Zugriff auf das Default–Adressbuch und damit die Hauptansprechpersonen der Veranstaltung.
Als Veranstaltungsadministrator haben Sie Zugriff auf das Extended-Adressbuch mit den Kontaktdaten aller Teilnehmenden eines Events. Über die Schaltfläche neben der Suchleiste können Sie die Ansicht auf das Default-Adressbuch filtern.
Kontakteintrag einsehen
Um einen Eintrag im Adressbuch einzusehen, klicken Sie auf die gewünschte Person in der Liste. Nutzen Sie gegebenenfalls das Suchfeld (Search
), um die Listenansicht nach dem gewünschten Eintrag zu filtern.
Mit Klick auf einen Eintrag öffnen sich auf der rechten Seite die hinterlegten Kontaktdaten der ausgewählten Person.