Release Notes

Stand: 17. Mai 2024

v1.53

  • Ordering E-Mails
    • User, die im Shop bestellt haben, bekommen nun E-Mails aus producely, wenn sich der Status ihrer Bestellung geändert hat, also zum Beispiel bestätigt oder abgelehnt wurde.
  • Manage Artist Information
    • Unter Manage Artist Information gibt es nun einen Itinerary Generator. Dieser generiert einem ein automatisch erstelltes PDF mit für die Artists relevanten Informationen zum Event

v1.52

  • neuer Credential Type
    • Mit dem neuen Credential Type „Ticket Validation“ können nun externe Chip-UIDs über die producely Access Control überprüft werden

v1.51

  • Cashless
    • GET Keys können nun in der Multiinstanz eingerichtet werden
    • Es gibt nun eine GET Integration mit Mobile-API „Send to Device” beim Personalisieren der Chips
    • Cashless-Provider Integration von GET & WeezEvent in den Eventsettings

v1.50

  • Cashless
    • es gibt nun eine Schnittstelle zwischen producely und dem Cashless-Provider WeezEvent

v1.49

  • Manage Artist Information
    • In der General Information von Artists können Fahrzeuge nun variabler hinzugefügt werden
    • Für Artist Shuttles gibt es nun einen eigenen Report

v1.48

  • Event Setup Steps
    • Beim Anlegen eines neuen Events können nun Daten aus vorherigen Events kopiert werden.
  • Event Dashboard
    • Der Inhalt des Dashboards eines Events kann nun bearbeitet werden

v1.47

  • Event Settings > Teams
    • Unter Teams wird nun in der Übersicht angezeigt, ob und welche Catering Locations den Teams für den Shop freigeschaltet wurden
  • Ordering
    • Beim Ordering wird nun angezeigt von welchem User eine Bestellung getätigt wurde

v1.46

  • Custom Event Login Steps
    • In den Event Settings können eventspezifische First Login Steps eingerichtet werden, um zum Beispiel das Lesen der Declaration of Consent oder von Event Richtlinien bestätigen zu lassen
  • Tags
    • Den erstellten Tags können nun direkt Teams bzw. User zugewiesen werden. So muss ein Tag nicht mehreren Teams einzeln zugewiesen werden.

v1.45

  • Reports
    • Im Report „All Orders“ wurde die Angabe der Location ergänzt

v1.44

  • Accreditation Forms
    • Zusätzlich zu den Accreditation Forms für Staff können nun auch die Accreditation Forms für Artists und Guests selbständig eingestellt werden.
  • Credentials
    • In den Print Templates kann nun die Function on Site für den Druck eingestellt werden. Außerdem können gedruckte Texte nun auch linksbündig gesetzt werden.

v1.43

  • Credentials
    • In der Credentials Overview gibt es nun eine Übersicht der an Teams vergebenen Kontingente sowie die Anzahl der davon bereits assignten Credentials. Außerdem kann jeweils die Gesamtzahl der zugewiesenen Credentials eingesehen werden
  • Dokumentenupload
    • In My Team und Manage Teams kann in der Overview die Anzahl der hochgeladenen Dokumente pro Mitarbeiter*in eingesehen werden

v1.42

  • Pass Office
    • Pass Designs können für Pässe hinterlegt werden, um diese aus producely direkt auf weißes Papier zu drucken.
    • QR Codes können beim Bedrucken von Pässen direkt aus producely heraus generiert werden
  • Event Settings
    • Accreditation Forms
      • Accreditation Forms für die Eintragung von Mitarbeiter*innen können nun selbst angelegt und bearbeitet werden
  • Artists
    • Artist Teams können nun ihr Catering eigenständig im Shop bestellen
  • Bug Fixes
  • Performance Upgrades

v1.41

  • Event Settings
    • Company Guestlists können nun für die jeweiligen Companies angelegt werden
    • Namen von Gästelisten können nun individuell geändert werden
    • Access Areas können nun sortiert werden, um diese in der gewünschten Reihenfolge für Gewerke unter My Team > Request Areas anzeigen zu lassen
    • Für einzelne Credentials kann nun ein Limit festgelegt werden, wie viele davon maximal an alle Gästelisten insgesamt zugewiesen werden können
    • Durch Aliasse für Devices wie Catering Terminals, können Catering Locations für den Report Stationen zugewiesen werden
  • Accreditation
    • Mitarbeiter*innen können direkt beim Anlegen oder Importieren auf active / inactive gesetzt werden
    • Gewerke können nun unter Catering > Bulk Pickup selbst angeben, welche Mitarbeiter*innen dafür freigegeben sind
  • Pass Office
    • Assign Credentials
      • Supervisor / Contact Persons sind im Berech Assign Credentials nun durch einen Stern hinter dem Vornamen gekennzeichnet
      • Über die Suchfunktion kann nun auch nach QR- oder NFC-Codes gesucht werden
      • Bei zugewiesenen Credentials wird nun durch Kürzel der Credential Type angezeigt
    • Preparation
      • Im Bereich Preparation können NFC-Chips nun auch mit Cashless verbunden werden
  • Manage Artist Information
    • Im Bereich General gibt es nun den Punkt Setlist, um diese via PDF Upload abzulegen
  • Permormance Upgrades

v1.40

  • Ordering
    • Im Ordering Profil kann nun die VAT Nummer mit angegeben werden
  • Performance Upgrades

v1.39

  • Catering
    • Für das Catering können nun in verschiedenen Locations Tagespauschalen eingerichtet werden.
  • Bug Fixes

v1.37

  • My Team
    • Credential Kontingente
      • Es können Credential Kontingente an Teams vergeben werden, die diese ihren Mitarbeiter*innen eigenständig zuweisen können

v1.36

  • Pass Office
    • Unter Check Duplicates können nun gleiche und sehr ähnliche Personeneinträge eingesehen werden um zu überprüfen, ob Personen doppelt eingetragen wurden
  • My Team
    • Teammitglieder können nun auf aktiv bzw. inaktiv gesetzt werden. Inaktive Teammitglieder können so als Reserve für Krankheitsfälle o.ä. hinterlegt werden. Inaktive Teammitglieder können nicht für ein Event akkredititiert werden.
  • Performance Upgrades

v1.35

  • Accomodation
    • Hotels
      • Den Personen können nun Hotel Room Groups sowie Custom Groups zugewiesen werden, um diese besser den Hotels und Zimmern zuordnen zu können

v1.34

  • My Team
    • Teammitglieder können nun einfach in ein anderes Team verschoben werden, sofern der User für diese Teams zugewiesen ist
  • Shop
    • Artikel können nun in Lieferartikel oder Abholartikel unterschieden werden
    • Artikeln kann ein Bestand zugewiesen werden, der nach einer entsprechenden Anzahl von Bestellungen ausverkauft ist
  • Event Settings
    • Tags
      • mit Hilfe von Tags können die Bearbeitungs- und Lesemöglichkeiten für User in verschiedenen Bereichen genauer definiert und begrenzt werden
  • Performance Upgrades

v1.33

  • Performance Upgrades

v1.32

  • My Team
    • Für Mitarbeiter*innen können nun individuelle Dokumente hinterlegt werden, die z.B. für das Arbeiten auf dem Event notwendig sind

v1.31

  • Shop
    • Im Shop können nun Kennzeichen für Fahrzeuge hinterlegt werden, z.B. beim Buchen von Parkplätzen

v1.30

  • Assign Credentials
    • mit Hilfe von Tags kann nun zugewiesen werden, welche Credentials ein User vergeben darf
  • Catering
    • mit Hilfe eines persönlichen QR Codes können Personen im digitalen Catering gefunden werden

v1.28

  • Event Settings
    • Devices
      • In der Übersicht Devices sind nun alle jeweils zugewiesenen Checkpoints / Catering Locations aufgelistet
    • Teams
      • Den einzelnen Staff und Artist Teams können nun Person Limits hinzugefügt werden
      • In der Übersicht Teams kann nun auch nach Status sortiert werden um zu sehen, wessen Deadline aktuell extended ist
  • Shop
    • Es können nun Artikelbeschreibungen hinzugefügt und den Käufern angezeigt werden
    • Es gibt nun die neue Shop Kategorie „Various“
  • Manage Catering
    • Es können nun mehrere Catering Bestellungen auf einmal bestätigt oder abgelehnt werden
  • Assign Credentials
    • Personen, die als „Revoked Person“ gesperrt werden, werden nun unter „Assign Credentials“ rot markiert
  • My Team
    • Unter „Restrict Catering“ sind die werden die Mahlzeiten, an denen nicht gegessen werden kann, nun mit roten Haken markiert

v1.27

  • Event Information
    • verschiedene Artikel können nun durch entsprechende Permission Groups ausgewählten Usern angezeigt werden

v1.26

  • Event Settings
    • Die Kapazität der Parkplätze kann bei den ‚Parking/Driving‘ Credentials angegeben und angezeigt werden
    • Den Stages können nun durch Mehrfachauswahl Artists zugewiesen werden
    • In der Übersicht ‚Teams‘ werden nun direkt die zugewiesenen User angezeigt
  • My Team
    • Supervisor/Point of Contact sind in der Übersicht ‚My Team‘ durch einen Haken hervorgehoben
  • Reportcenter
    • 2 neue Berichte: „Credentials per Team“ und „Accreditation Timeline“, diese liefern strukturierte Daten, um die Auslastung/Performance der Akkreditierung nach dem Event anzuschauen.

v1.25

  • Bei der Bestellung von Artikeln im Shop kann nun ein Lieferstandort angegeben werden.
Updated on 17. Mai 2024